Leser ♥

Dienstag, 12. Juni 2012

nathalie bosse ♥


   
Erinnerst du dich noch? Die Zeit wo uns nichts peinlich   war?
Wo wir einfach das gemacht haben wozu wir gerade lust hatten?
Eins kann ich sagen genau diese Zeit vermisse ich !Weißt du noch wo wir durch Ikea 'gefahren' sind?:D Oder auf dem Parkdeck wie man bei dem 1. Bild sieht:) Ich will nur das du weißt, das ich diese Zeit niemals vergessen werde! Und das ich mir sicher bin das es bald wieder so sein wird wie damals:) Egal ob die schlechten oder die guten zeiten niemand hat uns auseinander gebracht, wie war das ? Bosse & Kiel trennt niemand ! :) Du sollst einfach nur wissen das ich immer für dich da bin, egal was ist !
        Nathalie, ich liebe dich ! :) ♥

4 Kommentare:

  1. ohhh,dein blog ist total schön!
    der hätte eigentlich viiiiiiiiiiiiel mehr leser verdient!

    ich werde hier gleich mal leser :b

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen