Leser ♥

Sonntag, 8. Juli 2012

Die auf Gott vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen. (Jesaja 40,31)






Kommentare:

  1. dankeschön für deinen kommentar, dein blog ist auch sehr schön <3

    www.rabea-peace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke gleichfalls :) <3
    das kleid ist richtig schön ! :)

    http://franzbra.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar. Wenn dir mein Blig gefällt folge mir doch. (;
    Den Ipod habe ich über mixpod.com. Dort musst du dich anmelden, deine Liste zusammenstellen und dann den angegebenen Code kopieren und im Layout unter HTML einfügen.
    Hoffe es klappt bei dir, wenn nicht melde dich nochmal bei mir.
    Liebe Grüße, Lisa.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es funktioniert ansonsten meldest du dich mal per Mail. ( my-rainbow-world@arcor.de )
      Liebe Grüße, Lisa.♥

      Löschen